Freunde der Freiheit

Eine libertäre Initiative

Logo

Einführung

Erfahrungen mit dem noch nach herkömmlichen politischen Paradigmen konzipierten Projekt "Bürger stehen auf" führten zu einer Weiterentwicklung:

  • Das alte politische Denken läuft stets auf herkömmliche Parteien hinaus, bei denen hierarchische Machtstrukturen mit unterschiedlichen Privilegierungsgraden implizit vorausgesetzt und dann bei sämtlichen weiteren Beitrags- und Entscheidungsprozessen niemals mehr hinterfragt werden.
  • Das Folgeprojekt FREUNDE DER FREIHEIT unterscheidet sich hiervon grundlegend durch die dezentrale Form der Mitwirkung freier, unabhängiger Individuen. Nur dieser Aufbau entspricht freiheitlichem Denken und Streben, und nur er ermöglicht ein vollständiges, gleichberechtigtes und uneingeschränktes Engagement aller Interessierten und Teilnehmenden.

Das folgende Schaubild sollte mehr verdeutlichen als lange verbale Erklärungen:


Blogger

Du!

YouTuber

Webmagazinschreiber

Bild

Parteien

Privatleute

Fachleute



(Hinweis: Dieser Webauftritt befindet sich z.Zt. im Aufbau.)

Startseite
Copyright © 2019 Gerd-Lothar Reschke  | Impressum | Datenschutz