Deutschland Projekt

Eine bessere Zukunft für unser Land

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


interna

Interna

Auf dieser Seite werden neue Entwicklungen, Kommentare, Reaktionen usw. blog-artig gelistet.
Wer Vorschläge und Anregungen hat, postet mir bitte hier: Briefkasten (GLR) – mit freier Eintragsmöglichkeit.

21.6.2016

Heute 20:00 Livestream zum DEUTSCHLAND PROJEKT: https://www.youtube.com/watch?v=G6g8dP2vF-s

7.6.2016

Heute 20:00 Livestream zum DEUTSCHLAND PROJEKT: https://www.youtube.com/watch?v=zxWvjA41lbU

31.5.2016

Zur Plattform "Was kommen soll" bei bachheimer.com:

Lobenswerte Idee, die in dieselbe Richtung geht wie dieser Webauftritt. Es fällt aber der Dilettantismus und die Naivität der meisten dortigen Vorschläge auf. Wir sollten uns das zum Anlaß nehmen, hier fundiertere und besser durchdachte Perspektiven zu erschließen. Es geht nicht darum, „was man gerne hätte“, sondern wirklich sinnvoll werden Überlegungen erst dann, wenn man realistisch sowohl die Hintergründe (z.B. das Geldsystem und die Verfassung – jeweils in der passenden, vorauszusehenden Version) als auch die Modalitäten einer Verwirklichung ins Auge fassen kann. — Gerd-Lothar Reschke 31.05.2016 08:23

28.5.2016

Unter dem neuen Tag „Diskussion“ habe ich als ersten Eintrag das Lemma (Stichwort) „Elitensteuerung“ eröffnet. Mir ist bekannt, daß viele die Hypothese von der angeblichen Elitensteuerung teilen, nicht nur in der Extremform von Leuten wie David Icke oder W. Eichelburg. Auch bei Kommentaren unter bachheimer.com finden sich immer wieder derartige Denkweisen 1)

Das Lemma wäre ein Beispiel, wie man in ein und demselben Artikel gegensätzliche Sichtweisen unterbringen könnte. Umso interessanter dann das Lesen für den Seitenbesucher!

27.5.2016

Erstes Einführungsvideo:

Gelähmter politischer Diskurs in Deutschland - Das Wiki als Austauschplattform - Die Formulierung neuer Perspektiven für dieses Land - Starke, innerlich unabhängige Individuen werden die kommende neue Phase einläuten.

26.5.2016

Seite Briefkasten (GLR) eingerichtet. Auch nicht im Wiki registrierte Besucher können dort Verbesserungsvorschläge und Anregungen posten.

1)
Z.B. https://bachheimer.com/was-kommen-soll: 29.05.2016, 14:28 | Leser-Beitrag zu „wie es vielleicht zu bachheimer.com kam“
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information

Bedienhilfe zum Wiki

interna.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/21 19:10 von gerdlothar