|
|
Fakten, Kommentare, Hintergrundwissen aus unabhängiger Sicht | |
Buch über das Falschgeldsystem
|
Dirk Müller: Die Vereinigten Schuldenstaaten von EuropaDirk Müller bezeichnet in seinem heutigen Tagesausblick die von den EU-Politikern geplante Schuldenunion als "Die Vereinigten Schuldenstaaten von Europa" und "die schlechteste aller Möglichkeiten":
Meine Anmerkung hierzu: Die Schuldenunion — das ist nun aber leider genau das, was inzwischen auch die deutschen Propaganda-Leitmedien, darunter tagesschau.de, fordern, und zwar in Form der von Rot/Grün ebenfalls bevorzugten Eurobonds. Mit denen werden dann auch die noch (scheinbar) solventen Euroländer mit in den unrettbaren Bankrott gezogen. Für die deutschen Bürger hat das dann ganz real zur Folge, daß sie auch noch in Mithaftung für die Kreditnehmer in den PIIGS-Ländern genommen werden und für diese mit aufzukommen haben. Diesen Artikel weiterverbreiten |
Für Inhalte, insbesondere Einschätzungen und Empfehlungen, wird trotz sorgfältiger Auswahl keine Haftung übernommen. Es handelt sich ausdrücklich um keine Anlage- oder sonstigen Finanzierungsempfehlungen, sondern um unverbindliche Informationen im Sinne von Meinungsäußerungen. Die Nutzung aller Veröffentlichungen geschieht auf eigene Verantwortung. Für eine rechtlich verbindliche Beratung wenden Sie sich bitte an die dafür zuständigen Berufsgruppen.
Startseite |
Radio Freies Deutschland |
Selbsthilfe Wiki
Copyright © 2012 Impressum